Diese Rolle wird Emma Roberts in „American Horror Story: Cult“ spielen

Emma-Roberts-American-Horror-Story-Cult
Emma Roberts wird in „American Horror Story: Cult“ eine Gastrolle übernehmen und eine Nachrichtensprecherin spielen | Instagram

Am 5. September wird die neue Staffel „American Horror Story: Cult“ starten und nun gibt es auch erste Informationen zu der Rolle, die Emma Roberts übernehmen wird. Die kehrte zur Serie zurück, nachdem „Scream Queens“, ein weiteres Projekt mit Ryan Murphy, nach nur zwei Staffeln abgesetzt wurde.

Doch leider ließ ihr Terminplan lediglich eine Gastrolle zu, wie Murphy gegenüber ,TV Line‘ verriet. Um ihm „einen Gefallen“ zu tun, schaffte sie es irgendwie, in ihrem vollen Terminkalender die Zeit für eine Episode zu finden.

Sie wird die Rolle von Nachrichtensprecherin Serina Belinda übernehmen, die eine Beförderung erhält, die eigentlich an den Charakter von Adina Porter gehen sollte. Doch Serina ist am Ende „oberflächlicher und bereit alles zu tun, um zu überleben“, verriet Murphy.

Nachdem Anfang August die ersten offiziellen Charakterposter der neuen Staffel veröffentlicht wurden, folgte drei Wochen später ein offizieller Trailer, der einen ersten Ausblick auf „AHS: Cult“ lieferte.