Diese Frau ist NICHT Beyonce, sondern ihre perfekte Doppelgängerin

Beyonce-Doppelgaengerin-16
Diese Frau sieht Superstar Beyonce zum Verwechseln ähnlich und wir fragen uns, ob die Sängerin eine heimliche Zwillingsschwester hat | sur__b / Instagram

Kim Kardashian hat eine und auch Taylor Swift besitzt eine: eine Doppelgängerin, mit der man sie fast verwechseln könnte. Und selbst Queen Bey hat eine Doppelgängerin, die dem Superstar täuschend ähnlich sieht. Bilder von ihr sind auf Instagram zu sehen und bei manchen von ihnen müsste selbst Jay Z zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob es sich um seine Frau Beyonce oder ihre Kopie handelt.

Brittany Williams aus Detroit könnte die Zwillingsschwester von der Sängerin sein, was dafür sorgt, dass die Leute ständig Bilder von ihr machen oder sie um Selfies bitten. „Ich werde ständig angesprochen, ganz egal ob im Flugzeug, am Flughafen oder auf Events. Ich wurde auch schon verfolgt, es wurden Bilder ohne meine Zustimmung gemacht und auch Pranks, ohne dass ich es wusste“, beklagte sie sich gegenüber der ,Daily Mail‘.

Sie versicherte, dass es lediglich ein Zufall ist, dass sie wie Beyonce aussieht und sie es nicht darauf anlegt. Doch mit dem Aussehen hören die Gemeinsamkeiten noch lange nicht auf, denn auch Brittany Williams singt, tanzt und schreibt. Außerdem sind beide „starke, dominante Frauen, die furchtlos und gottesfürchtig“ sind.

Auf Instagram, wo sie unter dem Namen sur__b zu finden ist, folgen ihr bereits mehr als 50.000 Menschen. Denn sie sieht nicht nur aus wie Queen Bey, sie hat auch ein interessantes Leben, reist viel und zeigte gerne Bilder von ihren Trips nach Costa Rica oder Kuba.

Beyonce-Doppelgaengerin-1sur__b / Instagram