Diebische Elster schiebt den schwarzen Peter weiter

Lindsay-Lohan-MTV-Awards-2010

Erst gestern berichteten wir über das erneue Unglück von Lindsay Lohan.

Schon wieder war die „diebische Elster“ negativ in die Schlagzeilen geraten durch einen unbezahlten Aufenthalt in einem Hotel.

Jetzt entgegnet die Schauspielerin, dass die unbezahlte Rechnung nicht ihr Problem sei. Wie kreativ, Lindsay!

Sie sei davon ausgegangen, dass die Produzenten hinter ihrem aktuellen Liz Taylor Movie die Rechnung für sie begleichen.

Das sei auch der Grund dafür gewesen, dass sie niemals in Erwägung gezogen habe, die Summe selbst zu bezahlen.

Quellen, die mit Lohan näher verbunden sind, berichten, dass ihrer Ansicht nach die Produzenten sich im Vorfeld damit einverstanden erklärt haben, für alle Kosten aufzukommen.

Dass sie nun selbst für ihr Wohlergehen in den Monaten Juni und Juli aufkommen muss, könne sie daher nicht einmal ansatzweise verstehen.

Arme Lindsay!