„Die Zauberer vom Waverly Place“: Sneak Peek vom Serien Finale!

Zauberer-vom-Waverly-Place-Finale
„Die Zauberer vom Waverly Place“

Am 6. Januar werden wir endlich erfahren, wer den Zaubererwettstreit der Familie Russo in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ gewinnen wird. Alex (Selena Gomez), Justin (David Henrie) oder doch Max (Jake. T. Austin)?

Noch wissen die Fans nicht wer gewinnen wird, bisher haben alle Beteiligten es geschafft, das große Geheimnis zu bewahren.

Um den vielen Fans das Warten zu erleichtern, gibt es allerdings schon jede Menge Stills, die zeigen wie die 3 Russos um die Zauberkraft kämpfen – denn es kann nur einer in der Familie gewinnen! Die beiden Verlierer müssen ihre Zauberkräfte für immer aufgeben.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind auch die Freunde von Alex, Justin und Max dabei, schließlich wissen alle 4, dass ihre Freunde Zauberer sind.

Für Mason (Gregg Sulkin), Juliet (Bridgit Mendler), Harper (Jennifer Stone) und Zeke (Dan Benson) ist es klar, wen sie anfeuern. Doch Jerry (David Deluise) und Theresa (Maria Canals-Barrera) haben es da schwieriger – welches ihrer Kindern sollen sie anfeuern?

Schaut euch die kurze Preview an und verratet uns wer gewinnen soll – Alex (Selena Gomez), Justin (David Henrie) oder doch Max (Jake. T. Austin)?

Bilder: Eric McCandless & Craig Sjodin/Disney Channel