„Die Zauberer vom Waverly Place“: Neuer Clip vom Serien Finale!

Zauberer-vom-Waverly-Place-Finale-Game-Show
"Die Zauberer vom Waverly Place"

Das Große Finale der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ nähert sich mit großen Schritten. Am 6. Januar werden wir endlich wissen, wer der Familienzauberer der Russos wird.

In dem neuen Clip sehen wir wie Alex (Selena Gomez), Justin (David Henrie) und Max (Jake. T. Austin) den Zaubererwettstreit starten.

Der Wettkampf, der in futuristischer Kulisse stattfindet, sieht allerdings mehr wie eine Game Show aus. Denn selbst die Zauberwelt kann sich dem Fortschritt nicht entziehen.

Professor Krümel versichert den Teilnehmern, dass sie ihm in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind und egal wer gewinnt – er auf alle 3 sehr stolz sein wird.

Mutter Theresa (Maria Canals-Barrera) weiß zwar, dass es eigentlich darum geht am Ende als Zauberer dazustehen, dennoch hat sie auch noch einen anderen Wunsch. „Falls es eine Bonusrunde gibt, dann versucht bitte eine Waschmaschine mit Trockner zu bekommen.“