Die Wollnys: Enthüllungsbuch & Prügel-Vorwürfe gegen Dieter

Die-Wollnys-die-ungeschminkte-Wahrheit-Cover-250x375
Enthüllungsbuch über die Wollnys

Krieg bei den Wollnys Deutschlands bekannteste Großfamilie ist tief zerstritten und das wird auf absehbare Zeit auch nicht besser. Denn Papa Dieter Wollny veröffentlichte in Zusammenarbeit mit seiner weniger bekannten Tochter Jessica Birkenheuer ein Enhüllungsbuch mit dem vielversprechenden Titel „Die ungeschminkte Wahrheit“.

Jetzt meldete sich Sarafina Wollny bei Facebook zu Wort und erhob erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Folgendes postete sie ihren 77.000 Abonnenten…

„Katja Schneidt [die Co-Autorin], du bist von deinem Mann misshandelt worden und unterstützt meinen Erzeuger, der uns Kinder und meine Mutter geschlagen hat…..also langsam reicht es, man sollte auch mal auf dem Teppich und bei der Wahrheit bleiben! Du kennst unser Leben nicht, aber wir haben jetzt den Schlüssel von unserem Schloss gefunden, jetzt werden wir in unseren 4 Wänden nicht mehr gehalten! Kannst mich jetzt blockieren von der [Facebook-] Seite, dass ist mir egal!

Lasst uns einfach in Frieden, haben wir nicht schon genügend durch gemacht? Nur weil mein Vater sein Ziel nicht erreicht hat und meine Mutter ihm kein Geld mehr gegeben hat und er sich nicht mehr bereichern kann, wir Kinder haben genug mitbekommen! So wie er sagt, meine Mutter würde nicht zulassen, dass er Kontakt zu uns hat, er hat kein einziges Mal versucht, Kontakt aufzunehmen seitdem er weg ist. Aber davon mal abgesehen, wollen wir KINDER NICHTS MEHR MIT IHM ZU TUN HABEN, WIR HABEN GENUG MITBEKOMMEN!“

Soll Dieter Wollny tatsächlich die Hand ausgerutscht sein? Die Ereignisse in dieser Familie scheinen von Woche zu Woche getoppt zu werden, auzuschließen ist wohl kaum etwas.