„Die Wilden Kerle – Die Legende lebt“ – Schaut euch den Trailer an!

Die-Wilden-Kerle-Die-Legende-lebt
„Die Wilden Kerle – Die Legende lebt “ startet im Februar in den Kinos | BVI, SamFilm GmbH, Fotograf: Marc Reimann

Die wilden Kerle sind zurück und wilder denn je. Für „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt“ wurde nun der erste Trailer veröffentlicht und auch diesmal gilt: „Alles ist gut, solange du wild bist!“.

Im Trailer bekommen wir sogar Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) zu sehen! Der erklärt ein paar Jungs, dass es die Wilden Kerle wirklich gab und sie nun jemanden suchen, der in ihre Fußstapfen tritt. „Traut ihr euch das zu?“, fragt er und natürlich sind sie dazu bereit!

Die Jungs wollen Big M den Teufelstopf nicht kampflos überlassen und da ihnen noch ein Mitglied fehlt, um gegen die Galaktischen Sieger anzutreten, veranstalten Leo (Michael Sommerer), sein kleiner Bruder Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennett Meyer), Joshua (Vico Mücke), Oskar (Ron Antony Renzenbrink) und Matze (Mikke Rasch) eben ein Casting.

Das gewinnt ausgerechnet ein Mädchen! Doch Müller (Stella Pepper) ist so gut, dass die Jungs keine andere Wahl haben, als sie in ihrer Gruppe aufzunehmen. „Dann liegt jetzt alles in euren Händen“, erklärt Leon (Jimi Blue Ochsenknecht), der auch in dem Trailer zu sehen ist.

Ab dem 11. Februar 2016 läuft „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt“ in den deutschen Kinos!