„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“: Das erste Bild mit Jennifer Lawrence!

Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-2-Katniss-Gale-Kapitol
Wie weit werden Katniss (Jennifer Lawrence) und ihre Gefährten ins Kapitol vordringen können? | Lionsgate

Die Freude über das erste Poster von „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ ist noch nicht ganz verflogen, da bekommen die Fans der Filmreihe bereits das nächste Häppchen!

Auf der Facebookseite von Jennifer Lawrence wurde das erste Bild aus dem neusten und leider auch letzten Teil der Filmreihe gepostet! Darauf sehen wir Katniss (Lawrence), Gale (Liam Hemsworth), Messalla (Evan Ross) und Finnick (Sam Claflin), die versuchen, gemeinsam das Kapitol zu stürmen, um Präsident Snow (Donald Sutherland) zu stürzen und seinen Machenschaften damit ein Ende zu setzen.

Viel wurde nicht zu dem Bild geschrieben. Doch ein Datum, der 9. Juni, lässt die Fans aufhorchen. Was uns am Dienstag erwarten wird ist nicht bekannt, doch vielleicht bekommen wir ja endlich einen Teaser oder gar einen Trailer zu sehen?!

„Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 2“ startet am 19. November in den deutschen Kinos!