Die Reimanns: Hochzeit mit Stripper & haiwaiianischen Klängen

Janina Reimann im Liebesglück mit Coleman

Heute Abend läuten bei den Reimanns auf RTL II die Hochzeitsglocken! Janina Reimann gibt ihrem Verlobten Coleman das Ja-Wort, doch vorher feiert sie mit einem waschechten Mädelsabend ihren Junggesellinnenabschied.

Die_Reimanns_-_Ein_außergewöhnliches_Leben_88193
Mama Manu Reimann freut sich fast mehr auf die Hochzeit ihrer Tochter als Janina selbst | RTL II

Nach Monaten der Vorbereitung ist es endlich so weit – Janina und Coleman treten auf Hawaii vor den Traualtar, wo sich die Reimanns ein neues Leben aufbauen, nachdem sie Texas den Rücken gekehrt haben.

Die_Reimanns_-_Ein_außergewöhnliches_Leben_88192
RTL II

Manu organisierte zusammen mit Trauzeugin Maureen einen Abschied vom Singleleben, der von Prosecco über einen Hula-Tanzkurs bis hin zu einem Stripper alles beinhaltet. Ob Janina das so prickelnd finden wird? Und was denkt ihr zukünftiger Ehemann eigentlich darüber?

Die_Reimanns_-_Ein_außergewöhnliches_Leben_88194
RTL II

Der vergnügt sich derweil mit Schwiegerpapa Konny, der in seiner selbst gezimmerten „Dschungelbar“ einen Abend im Vegas-Stil veranstaltet. Manu machte ihm aber auch richtig Feuer unterm Hintern, dass diese bis zum Tag der Hochzeit auch ja rechtzeitig fertig wird.

Die_Reimanns_-_Ein_außergewöhnliches_Leben
RTL II

Begleitet wird das Reimann-Event des Jahres von der Musikerin Noelani Love, die auf einer Ukulele das Lied „White Sandy Beach of Hawaii“ spielt.

Die_Reimanns_-_Ein_außergewöhnliches_Leben_88191
RTL II

Auch wenn RTL II es so klingen lässt, als ob die Hochzeit erst morgen stattfinden würde, so ist sie in Wahrheit natürlich lange vor der Ausstrahlung abgedreht worden. Um 20.15 Uhr geht es heute los!

unser kleiner Enkel Kealan tanzt zu der wunderschönen Musik von Noelani Love, die die Zeremonie mit ihrer Ukulele begleitet hat ….<3

Posted by Konny Reimann on Sonntag, 2. April 2017