Die „Pretty Little Liars“ besuchen Ellen DeGeneres

Am 18. April meldet sich „Pretty Little Liars“ mit dem zweiten Teil der 7. Staffel und damit den letzten Episoden überhaupt zurück. Natürlich müssen diese kräftig beworben werden, sodass Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Sasha Pieterse im Moment jede Menge Termine haben.

Pretty-Little-Liars-Ellen
Die „Pretty Little Liars“ Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Sasha Pieterse waren zu Gast bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

In dieser Woche ging es für die fünf in die Show von Ellen DeGeneres, die mit ihnen darüber sprach, wie es ist, sich nach sieben Jahren von der Serie zu verabschieden.

Das haben die Darstellerinnen mit Tattoos gemacht, die sie sich bereits im Oktober haben stechen lassen. Die Idee dazu hatte übrigens Ashley Benson, die sich nach so langer Zeit mit den anderen einfach eine Erinnerung stechen lassen wollte, die für ewig hält.

Da die Mädels jedoch so gut wie nichts über die kommenden Episoden verraten dürfen, spielten sie stattdessen ein lustiges Spiel mit Ellen. Das war zuerst ein großer Fail, doch am Ende gab es dank ein wenig Trickserei doch noch glückliche Gewinner.