„Die Pinguine aus Madagascar“: Zweiter saukomischer Trailer

Die-Pinguine-aus-Madagaskar-Trailer
„Die Pinguine aus Madagaskar“ machen ab November die Kinosäle unsicher | Youtube

Der zweite ultra lustige Trailer für „Die Pinguine aus Madagascar“ ist da! Darin begibt sich die Oberelite der Elite – bestehend aus den Pinguinen Skipper, Kowalski, Rico und Private – auf eine geheime Mission, um die Welt vor Unheil und Zerstörung zu bewahren.

Die Handlung des Animationsabenteuers: Die beliebtesten Seevögel der internationalen Spionage-Szene führen einen streng geheimen Auftrag aus, der nicht weniger beinhaltet als die Welt vor einem gerissenen Wahnsinnigen zu retten. In dem neuen Animationshit rüsten sich Einsatzleiter Skipper und sein Team, um gegen Unheil und Zerstörung anzugehen.

„Die Pinguine aus Madagascar“ basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie, die 2008 Premiere feierte und von der es bereits 149 Folgen in drei Staffeln gibt. Der Film zur Serie wurde schon 2011 angekündigt, aber erst jetzt kommt er in die Kinos.

Zu den Synchronsprechern zählen berühmte Namen wie Benedict Cumberbatch, John Malkovich und Ken Jeong. Der deutsche Kinostart ist der 28. November 2014. Viel Spaß mit dem Trailer zum Kultfilm!