„Die Monster Uni“ – Erster Teaser Trailer!

Die-Monster-Uni-Trailer
„Die Monster Uni“

Das US-Studio Pixar hat heute den allerersten Teaser Trailer zum neuen Animationsfilm „Die Monster Uni“ (im Original: „Monsters University“) veröffentlicht.

Es handelt sich um ein Prequel der erfolgreichen „Monster AG“ aus dem Jahr 2002, die weltweit sage und schreibe $525 Millionen eingespielt hat.

Der neue Film dreht sich um die College-Zeit der Kumpel Mike und Sulley an der Universität der Angst, als sie noch nicht die allerbesten Freunde waren und Mike noch als Discokugel herhalten musste.

Wieder mit an Bord sind Billy Crystal und John Goodman als Synchronstimmen. Auch Steve Buscemi, Kelsey Grammer und JB Smoove sind dabei.

Deutscher Kinostart von der „Monster Uni“ ist der 20. Juni 2013!

Viel Spaß mit dem Trailer und keine Angst, er ist nicht so zum Gruseln, wie der Filmtitel es vermuten lassen könnte…