Glückspilze! Die Lochis kuscheln im Sidekick-Musikvideo mit 11 Mädels

Die Lochis haben heute ihr brandneues Musikvideo „Sidekick“ veröffentlicht, in dem sie nicht ein, nicht zwei, sondern gleich 11 junge Frauen beglücken!

Die Handlung ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen. Heiko und Roman klopfen an einer Tür und eine leicht bekleidete Dame bittet sie herein. Als sie die Treppe raufgehen, sehen sie immer mehr hübsche Ladys, die ihnen zuzwinkern oder sich mit herumfliegenden Federn einreiben.

Die-Lochis-Sidekick-Musikvideo
Das Video der Lochis wurde in einer Traumvilla nahe Barcelona gedreht | Youtube

Hm. Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass sowas in der Realität vorkommt? Vermutlich tendiert die Quote in Richtung null. Aber hey, den Teenie-Fans der beiden gefällts und das ist ja die Hauptsache.

In den Kommentaren auf Youtube fragt ein Fan, „Wer hat jetzt auch noch einen Ohrwurm bekommen?“ Ein anderes Mädel schreibt, „Das Video is mega geil geworden! Mal was anderes. 😉 Bin so stolz auf euch, was ihr alles schon gewonnen, geschafft, erreicht usw. habt, is unfassbar! ❤“

Darauf antworteten die Lochis, „Nichts davon ohne die beste Community der Welt! ?❤️️“

Sidekick wird auch auf dem kommenden Album #zwilling18 zu hören sein, das am 12. Mai erscheint.