Die Geissens: Weihnachtliche Grüße aus New York

Die-Geissens-Weihnachten-2012-New-York
Die Geissens in New York

Die Geissens sind derzeit Deutschlands wohl berühmteste USA-Auswanderer (neben den Reimanns) und pünktlich zu Weihnachten nahmen Robert und Carmen Geiss ihren Fans eine Videonachricht auf.

Auch die TV-Millionäre bevorzugen es zum Fest etwas kühler und so zogen sie sich für den Weihnachtsurlaub nach New York zurück. In dem Video, dass die Geissens gerade bei Facebook posteten, wünschen sie allen Menschen gesegnete Feiertage.

„Also wir sind jetzt hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit der Freiheitsstatue an unserer Seite. Wir wünschen euch – die Geissens – ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allen Dingen einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder bei den Geissens, bei RTLII.“

Schon seit einigen Tagen treibt sich die Familie im Big Apple herum. Die beiden Kids Davina Shakira und Shania Tyra bekamen sogar schon die Möglichkeit, den Weihnachtsmann höchstpersönlich zu treffen, wie ihr unten in unserer kleinen Galerie sehen könnt. Da strahlten die Mädels über beide Ohren!

Erst vor Kurzem wanderten die Geissens nach Miami (Florida) aus, wo sie in einer 400 Quadratmeter großen Mietvilla leben. Erst im Frühling 2013 wollen sie wieder zurück nach Europa jetten.

Bilder: Facebook