Die Geissens go USA – Ab März die neuen Folgen!

Die-Geissens-Staffel-2-Robert-Carmen
Die Geissens | (c) RTL II

Gute Nachricht für alle Fans gepflegten TV-Trashs…unser aller Lieblingsfamilie DIE GEISSENS kehren ab Ende März zurück auf die Mattscheiben!

Ganz offiziell gemacht haben es Roooobert und Carmen vor einer Stunde selbst bei Facebook: „Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist! Jetzt ist es endgültig: Am 26. März 2012 startet die 3. Staffel mit den Geissens!“

Dann gehen die Reality-Millionäre aber richtig in die Vollen. Die Family verschlägt es vom Mittelmeer bis an die Nordsee und dann direkt in die USA. Was schon ein etwas komischer Gedanke ist, denn eigentlich jammert Robert ja immer über Flugangst und dann plötzlich der Wilde Westen? In der letzten Staffel waren sie ja auch in Hongkong, also besser nicht weiter drüber nachdenken.

Geplant sei diesmal eine große „Zockerreise“, man darf also davon ausgehen, dass die Köllschen Urgesteine Las Vegas unsicher machen. Und so schnell dürfte ihnen das Geld dabei nicht ausgehen, vielleicht zahlt ja sogar RTL II die Zeche, wer weiß.

Mit Häusern in St. Tropez, einem Penthouse in Monaco und einer Bude in Kitzbühel ist die sympathische Familie Geiss ohnehin auf der ganzen Welt zuhause. In 17 satten Folgen lassen Robert und Carmen ihrer frechen Klappe freien Lauf. Programmdirektor Holger Andersen sagte in einem Statement…

Die Geissens sind ein fester Bestandteil unseres Programmes und haben sich als Marke in der TV-Landschaft etabliert. Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln hoffen wir natürlich, unsere Zuschauer auch mit der Fortsetzung in bester Geiss-Manier zu begeistern. Die Geiss-Fangemeinde darf sich auf Glamour, Action und jede Menge großartiger Locations freuen.

Eine schrecklich glamouröse Familie…wir freuen uns drauf!