Die Geissens – Robert & Carmen zurück mit neuer Staffel!

Die-Geissens-Staffel-2-Robert-Carmen
Die Geissens - Robert, Carmen Geiss & die Kinder | (c) RTL II

Heute ist es wieder soweit, die wohl berühmteste Millionärsfamilie Deutschlands kommt zurück ins Fernsehen!

Die Geissens – das sind Familienpapa Robert Geissen (47), der durch den Verkauf seines Modelabels „Uncle Sam“ sein Vermögen machte, Ehefrau Carmen (46) und die beiden Kinder Davina Shakira (8) sowie Shania Tyra (7).

Sie stehen auf Luxus, sie leben in St. Tropez, Monaco und sind praktisch auf der ganzen Welt Zuhause. Wenn Macho-Mann spricht, dann hat Frau Funkstille, aber sie wissen, wie sie sich zu nehmen haben.

Heute geht der ganz normale Wahnsinn von vier Jetset-Leben also in eine neue Runde. Gezeigt wird der Alltag auf ihren schicken Anwesen, auf der eigenen Yacht oder beim Mittagessen im Wert von zehn Tankfüllungen für einen Mittelklassewagen.

„Mehr Luxus, mehr Glamour, mehr Geiss!“, so das Motto. Gestern wurde schon standesgemäß mit einem dreistündigen Special gefeiert, heute sehen wir dann endlich die ganz neuen Folgen.

Die Geissens sind übrigens auch bei Facebook und genau da haben sie heute noch geschrieben, „So, bald geht´s los! Wir sind sehr gespannt, wie euch die neue Staffel gefällt, unserem Gefühl nach wird sie nämlich der Burner!“

Eine absolute Kultfamilie, die man sich nicht entgehen lassen sollte. „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ läuft heute ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Schaltet ihr ein???