Die Geissens: Riesenschock vor Heiligabend!

Feuerteufel zündet Garage der Millionärsfamilie an

Die_Geissens_-_Eine_schrecklich_glamouröse_Familie
Die Geissens kehren am 08. Januar mit neuen Folgen ihrer Doku-Show zurück | RTL II

Heute ist Heiligabend und die Geissens werden sich an diesem Tag noch einmal besonders lang in den Armen liegen, denn um ein Haar wäre ihr Weihnachtsfest buchstäblich abgeraucht.

Ein Verrückter legte Feuer und hätte damit beinahe ein Inferno ausgelöst!

Vor gut vier Jahren bauten sich die TV-Millionäre für etwa eine Million Euro eine geräumige Holzhütte in den französischen Alpen. Das löst bei vielen Neid und leider auch Hass aus.

Am Samstagvormittag, einen Tag vor Heiligabend, ereignete sich das Unvorstellbare – der Carport der Geissens stand lichterloh in Flammen, während die Familie zu Hause war! Auch die gemeinsamen Kinder Davina (14) und Shania (13).

Offenbar geht ein Feuerteufel um, der den Reality-Stars Weihnachten vermiesen oder gar Schlimmeres bewirken wollte. Das hätte er auch fast geschafft, wenn die Familie nicht im Haus gewesen und Robert nicht beherzt zum Feuerlöscher gegriffen hätte. Sofort rückten Feuerwehr und Polizei an, um ein Übergreifen aufs Haupthaus zu verhindern.

Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Lasst Euch reich beschenken und genießt die gemeinsame Zeit!! 👨‍👩‍👧‍👧Herzliche Grüße, Eure Geissens! 😘🎁Foto: RTLII

Posted by Die Geissens on Sonntag, 24. Dezember 2017

Carmen Geiss zeigte sich im Interview mit dem ‚Express‚ sicher, dass ein Brandstifter am Werk war. „Das ist ganz bewusst an dieser Stelle angezündet worden. Sonst hätte es sich nicht so schnell entwickelt.“ Mannshoch hätten die Flammen gelodert.

Glück im Unglück hatten die Geissens, dass sie noch nicht wie geplant zum Skilaufen aufgebrochen waren. Wahrscheinlich wäre es dann nicht so glimpflich ausgegangen, weil sonst niemand im Haus war, der den Brand hätte schnell löschen können.

„Ich habe erst gedacht, da brennt schon ein Braten im Ofen an oder sowas“, meinte Familienvater Robert Geiss.

Carmen befürchtete gleich das Allerschlimmste: „Wir dachten schon, jetzt brennt gleich unser Haus mit dem Weihnachtsbaum und den Geschenken nieder.“

Die Millionärsgattin geht davon aus, dass ein „Geisteskranker“ am Werk war, denn eigentlich verstünden sie sich mit allen in ihrem Ort prima. Ihr Weihnachtsfest mit Freunden wollen sie sich aber nicht verhageln lassen. Alles soll wie gewohnt stattfinden.

Materielle Dinge sind zu ersetzen – gut, dass niemand verletzt wurde!

Übrigens laufen ab dem 08. Januar bei RTL 2 die neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“.