Die Geissens mischen undercover den Ballermann auf

Die-Geissens-Pressefoto
Robert und Carmen Geiss machen heute im TV den Ballermann unsicher | RTL II

Die Geissens sind seit vielen Jahren aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken, doch ab und zu muss frischer Wind in die Sache gebracht werden. Heute startet bei RTL II die neue Staffel der Millionärs-Doku, wofür sich die Drehbuchschreiber etwas ganz Besonderes haben einfallen lassen. In der zweistündigen Sonderfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie auf Weltreise“ wurden die TV-Stars undercover nach Mallorca geschickt.

Malle geht immer, sonst würde VOX nicht immer neue Mallorca-Spezials seiner Kultshow „Goodbye Deutschland“ drehen. Für Robert Geiss und seine Gattin Carmen Geiss ging es deshalb an den berüchtigten Ballermann.

Normalerweise sind die beiden das Jetset-Leben an der Côte d’Azur gewöhnt, doch Robert wollte angeblich unbedingt mal die Gegend rund um die berühmte „Schinkenstraße“ erkunden, wo sich die Sauftouristen allabendlich die Klinke in die Hand geben.

Ein Problem gab es bei diesem Vorhaben jedoch: Unbemerkt durch die Gassen laufen, geht für Menschen, die berühmt sind wie bunte Hunde, natürlich nicht. Also gönnten sich die Geissens ein professionelles Make-Over und organisierten ein geschicktes Ablenkungsmanöver.

Kultblondine Sophia Wollersheim spielte den Lockvogel. An die Seite gestellt bekam die nun wespentaillenförmige Schlagersängerin ein täuschend echtes Robert-Geiss-Double. Ob das wirklich so funktionierte, wie sie sich das vorgestellt hatten?

Nur so viel sei verraten: Beim Aufeinandertreffen mit Michael Wendler flog die Tarnung nicht auf.

Die ganze Doppelfolge mit den Geissens am Ballermann gibt es heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.