Die Geissens machen Werbung für Müller Milch

Die-Geissens-Müller-Werbespot
Robert und Carmen Geiss (Müller)

Die Geissens vergrößern ihr Familien-Imperium! Eine eigene Show haben sie schon, die Musikbranche haben sie auch geentert, jetzt zieht es sie in die Werbung.

Heute ist ein neuer Werbespot für Müller Milch veröffentlicht worden, in dem Robert und Carmen Geiss die Hauptrolle spielen.

Es geht um die neue Joghurt-Ecken-Linie „de Luxe“, die laut der Millionärsfamilie einfach „der Burner“ seien!

„Luxus zum Löffeln?“, klar…darauf stehen die beiden natürlich. Yachten, Heli und drei Häuser…wer braucht das schon, wenn man leckeren Joghurt haben kann?

Der Werbespot ist natürlich für sie selbst gewissermaßen gute Promotion. Denn seit einigen Wochen läuft die mittlerweile 3. Staffel der „Geissens“ bei RTLII, wo wieder der alltägliche Wahnsinn eines Jetset-Lebens dokumentiert wird.

In einem neuen Gespräch mit Planet-Interview.de erklärte Carmen, was die Leute an ihnen wohl so mögen: „Bei den Zuschauern ist es wohl so, dass sie diese seltene Kombination mögen: Wir sind echt, lachen gern, nehmen uns nicht so wichtig, verkehren aber trotzdem in dieser Glitzerwelt und erleben die außergewöhnlichsten Dinge.“

Viel Spaß mit dem Spot, der ab heute auch im TV läuft!