„Die Geissens“: Autounfall in den Kitzbüheler Bergen!

Die-Geissens-Staffel-2-Robert-Carmen
Die Geissens – Robert, Carmen Geiss & die Kinder | (c) RTL II

Die Geissens können sich mit ihrem Geld fast alles kaufen, aber Gesundheit gehört nicht dazu. Jetzt gab es unendliche Horrorminuten in den Kitzbüheler Bergen, als Opa Geiss mit den Kindern Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) einen schweren Autounfall hatte!

Der 70-Jährige rutschte mit dem „Hummer“ auf Neuschnee weg und rauschte laut „Bild“ einem Abgrund entgegen. Das Auto kam glücklicherweise an zwei Bäumen zum Halt, ist natürlich jetzt mehr oder weniger Schrott. Den Schaden können die Geissens locker ersetzen, aber viel wichtiger ist, dass niemand verletzt wurde. Opa Geiss erzählte im Interview mit der Zeitung von dem schrecklichsten Moment seines Lebens!

Was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich gestern da runter bin, das ist mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen, das kann gar keiner glauben. Ich bin fix und fertig. Das war der größte Schock, den ich in meiner 70-jährigen Laufbahn erlebt hab.

Carmen Geiss sagte hinterher, „Mit keinem Geld der Welt kann man Glück kaufen. Ich bin unendlich happy, dass meine Kinder und Opa überlebt haben.“ Heute hat die Millionärsfamilie sich auf ihrer Facebook Page (74.000 Fans!) zur Wort gemeldet, um bisschen die Dramatik rauszunehmen, die von der Presse reingebracht wurde.

Nur kurz zu unserem kleinen Unfall, der heute in der Presse steht: Macht euch keine Gedanken, wir sind alle wohlauf, dem Opa und den Kindern gehts gut! War nur ein kurzer Schreckmoment 😉

Gut so, denn wir vollen die Geissens doch noch ein paar weitere Staffeln bei ihrem JETSET-Leben beneiden dürfen! Video: Bild.de