„Die Bestimmung – Allegiant“ mit Shailene Woodley: Deutscher Teaser Trailer!

Die-Bestimmung-Allegiant-Shailene-Woodley-Tris
Tris (Shailene Woodley) und ihre Freunde begeben sich in „Die Bestimmung – Allegiant“ auf ein gefährliches Abenteuer | Concorde Filmverleih GmbH

Nachdem wir euch zu Beginn der Woche bereits den englischen Teaser Trailer von „Die Bestimmung – Allegiant“ mit Shailene Woodley, Theo James und Ansel Elgort zeigen konnten, gibt es nun auch den deutschen zu sehen!

Im dritten Teil der Filmreihe begeben sich Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Christina (Zoë Kravitz), Peter (Miles Teller) und Tori (Maggie Q) auf die Flucht und lassen Chicago hinter sich. Doch mit dem, was außerhalb der Mauern auf sie wartet, hätten sie nicht gerechnet…

Regie führte der Deutsche Robert Schwentke, der bereits für den Vorgänger „The Divergent Series: Insurgent“ verantwortlich war.

„Die Bestimmung – Allegiant“ startet am 17. März 2016 in den deutschen Kinos und ihr könnt euch sogar aussuchen, ob ihr ihn euch in 2D oder 3D anschauen wollt! Der letzte Teil der Filmreihe, den man erst vor ein paar Tagen in „The Divergent Series: Ascendant“ umbenannte, kommt ein Jahr später in die Kinos.