„Die Bestimmung – Allegiant“: Deutscher Trailer Nr. 3

Die-Bestimmung-Allegiant-Poster-Deutsch
„Die Bestimmung – Allegiant“ startet am 17. März in den deutschen Kinos | Concorde Filmverleih

Nachdem wir euch zu Beginn der Woche den finalen englischen Trailer für „The Divergent Series: Allegiant“ („Die Bestimmung – Allegiant“) zeigen konnten, gibt es nun auch den deutschen zu sehen!

„Als ich herausfand, dass ich eine Unbestimmte bin, hätte ich nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einmal hier stehen würde“, erklärt Tris (Shailene Woodley) gleich zu Beginn des Clips. Zu sehen bekommen wir sie und ihre Freunde, die gemeinsam den Zaun erklimmen.

Doch schnell müssen sie erkennen, dass sich hinter dem Zaun kein Ort befindet, an dem sie sein wollen. Nicht nur sie selbst, sondern auch all die Menschen, mit denen sie jahrelang gelebt haben, befinden sich in großer Gefahr!

Der dritte Teil der Filmreihe startet am 17. März in den deutschen Kinos. Zum Cast gehören neben Shailene Woodley auch Theo James, Octavia Spencer, Ray Stevenson, Zoë Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort,Maggie Q, Bill Skarsgård und Naomi Watts.