Die „alte Taylor ist tot“, sagt die neue Taylor Swift

Lorde-Geburtstag-20-New-York-Taylor-Swift-Aziz-Ansari
Die alte Taylor Swift ist tot, wie die neue Taylor Swift erklärte | Instagram

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag meldete sich Taylor Swift mit ihrem neuen Song „Look What You Made Me Do“ zurück und startete damit eine vollkommen neue Ära in ihrer Karriere. Doch so extrem wie jetzt war der Wandel der Sängerin noch nie.

Es ist ein vollkommen neuer Sound, den sie ihren Fans mit dem Song präsentiert und sie geht sogar so weit zu sagen, dass es die alte Taylor nicht mehr gibt und sie tot ist!

„Honey, I rose up from the dead, I do it all the time“, singt die 27-Jährige in dem Song. Viele ihrer Fans glauben, dass es nach „Innocent“ das zweite Mal ist, dass sie mit Rapper Kanye West abrechnet. Denn die Waffenruhe mit ihm hielt nicht lange an und es gab mächtig Drama, als er seinen Song „Famous“ veröffentlicht hat.

Die alte Taylor Swift, die ihm vor dieser Sache noch eine Chance geben wollte, existiert nun nicht mehr, wie sie in „Look What You Made Me Do“ singt. „I’m sorry, the old Taylor can’t come to the phone right now“, heißt es. „Why?“ / „Oh, ‚cause she’s dead!“, singt Swift, die damit einen ganz klaren Cut setzt.