„Die Alm“ geht weiter – diesmal mit Gina-Lisa Lohfink und Carsten Spengemann!

Die-Alm

Die Kühe verlassen die Alm und die Promis ziehen wieder ein! Bereits im Juli gab der Sender Pro7 bekannt, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Moderiert wird der Spaß von Janine Kunze und Daniel Aminati und bereits am 20. August soll es losgehen. Zeit also ein paar der Promis zu verraten.

Das sind, wie sollte es auch anders sein Promis um die es eher ruhig geworden ist, und die etwas PR gebrauchen könnten.

Mit auf der Alm in Südtirol ist Gina-Lisa Lohfink, die Lesben-Knutscherei mit Musikerin Loona hat ihr wohl nicht gereicht? Sie will noch mehr Presse!

Auch dabei ist Carsten Spengemann, der freut sich laut BILD schon tierisch auf den Ausflug „Ich bin naturverbunden und tierlieb und freue mich auf eine frische Brise“.

Manfred „Manni“ Ludolf, der mit seinen Brüdern als „Die Ludolfs“ bekannt wurde, will auch in der Natur leben.

Doch das waren noch nicht alle! Einige C Promis werden folgen und sicher ist auch wieder ein ehemaliger DSDS-Kandidat dabei. Die stehen ja bekanntlich auf solche Sendeformate 😉

In der letzten Staffel im Jahr 2004 waren unter anderem Kader Loth (wurde zur Almkönigin gekürt), René Weller, Kelly Trump, Daniel Lopes, Detlef D! Soost, Djamila Rowe, Nico Schwanz, Lorenzo (jetzt Lorielle London) und Tatjana Gsell dabei.