Diane Kruger: „Mein erstes Date mit Joshua Jackson war desaströs“

The-Host-Premiere-Los-Angeles-Diane-Kruger-Joshua-Jackson-250x375
Diane Kruger und Joshua Jackson | PR Photos

Diane Kruger (36) und Joshua Jackson (34) sind nun schon seit sieben Jahren ein Paar, doch beinahe wäre es gar nicht zu einer Beziehung gekommen! Denn das erste Date der beiden Schauspieler war einfach „desaströs“, wie Diane im Interview mit der Seite ‚femalefirst.co.uk‘ verraten hat.

„Mein erstes Date mit Jackson war desaströs. Es war eine lustige Situation.“ Damals wohnte die Schauspielerin in einem Hotel und bekam Besuch vom „Fringe“-Star, der eigentlich nur auf einen Drink vorbeischauen sollte. „Ich hatte nicht vor mit ihm zu Abend zu essen, da ich ihn nicht so sehr mochte.“

„Ich wollte nicht mit ihm ausgehen. Wir saßen an der Hotelbar und ich habe schon auf meine Uhr geschaut, da ich etwas anderes geplant hatte. Doch ich wollte auch nicht sein Herz brechen, als er mir sagte, dass er eine Reservierung in einem schicken Restaurant gemacht hat.“

Das Problem bei diesem Restaurant war, dass es mit Blumen dekoriert war und Diane Kruger es nicht erwarten konnte, wieder in ihr Hotel zu kommen, da sie allergisch auf Blumen reagiert. „Nach dem Essen stürzte ich davon und schwor, ihn niemals wieder zu sehen. Es war der schrecklichste Abend den wir jemals miteinander verbracht haben. Unser erstes Date war ein richtiges Desaster.“

Doch obwohl das Date eine Katastrophe war, konnte Joshua Jackson das Herz der Schauspielerin erobern. „Nach unserem erste Date schickte er mir Blumen und eine Schachtel mit Taschentüchern. Er konnte mich von Anfang an zum Lachen bringen.“