Diane Krüger: Ihre Kinder sollen in Paris aufwachsen

Diane-Krueger-C-Cover
Diane Krüger | C

Diane Krüger, die das Cover des Magazins ‚C‘ ziert, hat im Moment noch keine Pläne, was den eigenen Nachwuchs angeht. Doch wenn es so weit ist, will sie ihre Kinder in Europa großziehen, wie sie im Interview verriet.

Die Schauspielerin, die als Model in Paris lebte und arbeitete, will ihre Kinder in der französischen Hauptstadt heranwachsen sehen.

„Ich kann mir vorstellen, dort meine Kinder großzuziehen. Ich würde es lieben, kleine französische Babys in Bonpoint zu haben.“

Mit Joshua Jackson hat sie bereits den passenden Mann gefunden, noch ist an ihrer Hand allerdings kein Verlobungsring zu finden, doch Diane findet das nicht weiter schlimm.

„Das Wichtigste ist die Hingabe. Es geht nicht um die Größe des Rings an deinem Finger. Ich lege darauf keine großen Wert, doch ich würde ein schönes Geschenk lieben.“