„Diana“ Trailer: Naomi Watts als Königin der Herzen

Naomi-Watts-Diana-4-250x313
Naomi Watts als Prinzessin Diana

Heute wurde ein brandneuer Trailer für das biografische Drama „Diana“ veröffentlicht! Die Hauptrolle der „Königin der Herzen“ spielt Naomi Watts.

„Diana“ behandelt die letzten Lebensjahre der „Prinzessin der Herzen“ nach ihrer Scheidung von Prinz Charles. Unter anderem werden ihr Engagement gegen Landminen, ihre Romanze mit dem pakistanischen Herzspezialisten Dr. Hasnat Khan (gespielt von „Lost“-Star Naveen Andrews) sowie die Liebschaft zu Dodi Al Fayed (Cas Anvar) gezeigt. Letztere endete im Jahr 1997 tötlich in einem Pariser Autotunnel.

Naomi Watts sprach im letzten Jahr bei Ellen DeGeneres darüber, dass der Druck auf ihrer Person ziemlich groß sei, „weil wir alle fühlen, dass wir Diana so gut kennen.“ Außerdem hätte die Prinzessin einen „großartigen Sinn für Humor“ gehabt.

Aktuell ziert Diana postum das Cover der ‚Vanity Fair‘. Die zugehörige Story handelt von der Beziehung zu Hasnat Khan. Die Liebe hielt dem Druck der Öffentlichkeit nicht stand.

Deutscher Kinostart des Streifens ist der 09. Januar 2014!