Deutscher „Homeland“-Star schnappt sich Rolle in „Aladdin“

Numan-Acar
Der deutsche „Homeland“-Star Numan Acar konnte sich eine Rolle in der Verfilmung von „Aladdin“ sichern | Instagram

Numan Acar hat sich wieder einmal eine Rolle in einem internationalen Projekt sichern können! Wie ,Deadline‘ berichtet, wurde er in der Neuverfilmung von „Aladdin“ gecastet, die Regisseur Guy Ritchie ins Kino bringen wird.

Der Film, dessen Drehbuch von John August stammt, basiert auf der gleichnamigen animierten Version, die Disney 1992 in die Kinos brachte. Er erzählt die Geschichte eines Jungen, der eine magische Wunderlampe findet, in der ein Flaschengeist lebt, der ihm drei Wünsche gewährt.

Acar, der bereits in „Homeland“ und „Prison Break“ zu sehen war, wird in die Rolle von Hakim schlüpfen, der ein Wächter von Agrabah und die Linke Hand Dschafars (Marwan Kenzari) ist.

Wie man kürzlich offiziell bekanntgab, wird Will Smith in die Rolle von Genie schlüpfen. Newcomer Mena Massoud wird Aladdin spielen und Naomi Scott Prinzessin Jasmin.

Der Schauspieler freut sich schon jetzt tierisch auf das Projekt, wie sein Twitter Account vermuten lässt. Er teilte einige Artikel mit den News und meinte, „Es ist so großartig, so viele tolle Unterstützer zu haben. Ihr versüßt mir den Tag. Liebe, Frieden und Harmonie für euch alle“.