Deutscher „Deadpool“ Trailer mit Ryan Reynolds

Ryan-Reynolds
Ryan Reynolds als Superheld Deadpool | 20th Century Fox

Nachdem Anfang des Monats bereits der erste Trailer für „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle herauskam, gib es nun endlich auch die deutsche Version zu sehen!

Und die schickte der selbstverliebte Held gleich selbst an die Medienvertreter, da er sein „Gesicht überall in der großen Welt des Internets sehen will“. Diesen Gefallen tun wir ihm nur zu gerne, denn wir können es gar nicht erwarten, den Streifen zu sehen.

„Mit ,Deadpool‘ bekommt euer geliebter Söldner mit der großen Klappe 2016 nämlich endlich seinen verdienten Film spendiert und räumt mit geladenen Knarren und brachialem Humor ordentlich auf“, verspricht der Superheld, der sich höchstpersönlich für „Hollywood-Schönling“ Ryan Reynolds als Hauptdarsteller entschied.

Ab dem 11. Februar 2016 macht Deadpool die deutschen Kinos unsicher! Zum Cast zählen neben Reynolds auch Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano, Brianna Hildebrand, Andre Tricoteux und Leslie Uggams.