Deutscher „Baywatch“-Trailer: The Rock spielt mit dem Feuer

The-Rock-Baywatch-Remake
The Rock kann in „Baywatch“ auch lüstern gucken | Paramount Pictures

„Unser Team ist die Elite der Elite. Wir sind das Herz und die Seele dieses Strandes. Wir retten, wenn andere nicht mehr retten können“, sagt Mitch Buchanan (Dwayne Johnson) im neuen deutschen „Baywatch“-Trailer und springt heldenhaft in eine Flammenhölle auf dem offenen Meer.

Also wer in Kinofilmen nach möglichst viel Realismus sucht, ist bei dem Baywatch-Remake garantiert an der falschen Stelle, aber deshalb geht man auch nicht rein. Wir wollen nackte Haut, geile Bodys und Zeitlupen-Sprints sehen. Und davon hat der Streifen jede Menge zu bieten.

Neben The Rock spielt Zac Efron (Matt Brody) die männliche Hauptrolle. Von den Damen bringen Priyanka Chopra (Victoria Leeds), Kelly Rohrbach (C.J. Parker) und Ilfenesh Hadera die Zuschauer um den Verstand.

Die Stadt streicht den Rettungsschwimmern die Gelder, deshalb müssen sie nun für PR sorgen. Nebenbei werden die Hauptcharaktere in einem daramatischen Kriminalfall reingezogen.

„Baywatch“ startet am 11. Mai 2017 in den Kinos.