Desperate Housewives wird abgesetzt!

Desperate-Housewives-Season-7-Poster
Desperate Housewives Poster | (c) ABC

Schocknachricht für alle Fans von „Desperate Housewives“ – angeblich wird die beliebte Serie abgesetzt!

Laut „TVline.com“ wird ABC am Sonntag bei der „Television Critics Association“ Summer Press Tour das Ende verkünden und dass die 8. Staffel 2011/2012 zugleich die Letzte sein wird.

Der Hauptcast um Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman und Eva Longoria habe „geschockt“ reagiert, als sie von der Neuigkeit gehört haben.

Ursprünglich wurde damit gerechnet, dass Serienmacher Marc Cherry und Sender ABC bis wenigstens 2013 weitermachen, also es noch eine neunte Staffel geben wird.

Noch im April hatte Eva Longoria gesagt, dass sie auf eine neunte „Season“ hofft. Pustekuchen! Wie es scheint, geht eine weitere kleine Fernseh-Ära zu Ende. Schade…