„Desperate Housewives“-Star Jesse Metcalfe ist verlobt!

Jesse-Metcalfe-Cara-Santana
Jesse Metcalfe machte seiner Freundin Cara Santana nach 10 Jahren einen Heiratsantrag | Instagram

So langsam wurde es aber auch Zeit! Nach mehr als 10 gemeinsamen Jahren machte Jesse Metcalfe seiner Freundin Cara Santana einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annahm.

Den Diamantring designte der Schauspieler selbst, wie das Magazin ,Us Weekly‘ erfahren hat, das auch Bilder von dem Schmuckstück zeigt.

Den Antrag machte er ihr am Samstag, als sie auf einem Segelboot über den Hudson River in New York schipperten. Er dachte dabei wirklich an alles und ließ sogar ihren Song „Pretty Girl“ von Eric Clapton spielen, als er ihr während dem Sonnenuntergang den Antrag machte.

„Es hat lange gedauert, doch wir könnten nicht glücklicher sein“, freute sich Jesse Metcalfe, der seine Freundin in den Big Apple einlud, um den Geburtstag der Fashion Bloggerin gebührend zu feiern.

Auf Instagram teilte er ein Bild von sich und seiner Liebsten auf dem Boot und schrieb, „Was für ein Wochenende! Ich wollte das bereits gestern hochladen, doch ich war zu sehr damit beschäftigt, zu feiern. Happy Birthday, Baby!“