„Desperate Housewives“: Eva Longoria sagt Bye Bye

Desperate-Housewives-Abschied-Familie-Solis-1
Familiee Solis bei „Desperate Housewives“ | Twitter

Gestern hieß es Abschied nehmen. Denn zum letzten mal fiel am Set von „Desperate Housewives“ die Klappe. Eva Longoria (37) und auch der Rest vom Cast waren darüber sehr traurig.

Sie und ihre Serientöchter Madison De La Garza (10) und Daniella Baltodano posteten gestern einige Bilder vom letzten Drehtag und erklärten wie traurig sie über den Abschied sind.

Daniella, die die Rolle von Celia spielte, bedankte sich bei ihrer großen Schwester „Ich bin auch so traurig Maddie! Vielen Dank, dass du meine große Schwester bist… für immer! Ich liebe dich!“

Madison De La Garza war von dem Abschied auch sehr mitgenommen und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. „Ich bin zu taub um zu weinen. Ich liebe euch Leute – @DaniBaltodano @EvaLongoria – Ihr werdet für immer meine Familie sein. Unsere Reise kam zu einem Ende!“

Eva Longoria postete ein Bild von sich und ihrem Ehemann Carlos Solis. „Ich und der beste TV-Ehemann den man haben kann – Ricardo Chavira!“

Und für ihre Freundinnen Felicity Huffman und Marcia Cross gab es am Pokertisch eine extra dicke Umarmung.

Bilder: Eva Longoria bei WhoSay, Via.me