„Descendants 2“ mit Dove Cameron & China Anne McClain!

Descendants-Disney
Die „Descendants“ kehren für einen zweiten Teil zurück! | Bob D’Amico / Disney Channel

„Descendants – Die Nachkommen“ geht in eine neue Runde! Das Gute daran? Dove Cameron, Booboo Stewart, Cameron Boyce, Sofia Carson und Mitchell Hope werden erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen, wie man in dieser Woche bekanntgab.

Das Sequel wird sogar noch ein wenig böser, da es neue Charaktere geben wird. So wird China Anne McClain („Descendants – Verhexte Welt“) in die Rolle von Uma schlüpfen, die die Tochter von Ursala („Arielle, die Meerjungfrau“) ist! Auch Captain Hook und Gaston dürfen sich über Nachwuchs freuen.

Dove Cameron, die Mal, die Tochter von Maleficent, spielt, freut sich schon sehr darauf, ab Sommer gemeinsam mit der Schauspielerin vor der Kamera zu stehen. „Ja! China Anne, Ich liebe dich, Mädel! Endlich arbeiten wir zusammen“, schrieb sie am Freitagmorgen auf Twitter.

Dass sich auch McClain auf die Dreharbeiten freut, ist ja wohl klar! „Ich freue mich so sehr darauf, ein Teil von ,Descendants 2‘ zu werden. Lasst es uns angehen!“, schrieb die 17-Jährige.

„Gerade wenn du denkst, dass Auradon sein Happy End bekommt, blättern ,Descendants 2‘ die Seite um und offenbaren ein vollkommen neues Level an Geheimnissen und Überraschungen“, erklärte Gary Marsh, Präsident von Disney Channels Worldwide.