„Descendants 2“: China Anne McClain singt „What’s My Name“ [Lyric Video]

Auch die Bösewichte dürfen singen

In diesem Sommer kommt der Nachfolger von „Descendants – Die Nachkommen“ ins Fernsehen und natürlich gehören auch diesmal wieder richtig gute Lieder zum Soundtrack dazu. Diese stammen von den Hauptdarstellern, die echte Multitalente sind.

Descendants-Whats-My-Name-China-Anne-McClain
China Anne McClain sang für „Descendants 2“ den Song „What’s My Name“ ein | Disney

Neu dabei ist China Anne McClain, die in die Rolle von Uma, Tochter von Ursula, schlüpfen wird. Gemeinsam mit Thomas Doherty (Harry Hook, der Sohn von Captain Hook) und Dylan Playfair (Gil, der Sohn von Gaston), den anderen Bösewichten im Film, sang sie unter anderem den Song „What’s My Name“ ein.

Für diesen wurde nun ein offizielles Lyric Video veröffentlicht, in dem wir sogar immer mal wieder China Anne McClain zu sehen bekommen, die den Säbel schwingt und ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle macht.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Dove CameronZachary Gibson, Booboo StewartDianne Doan, Cameron Boyce, Sofia Carson und Dylan Playfair ging es Ende April übrigens zu den Radio Disney Music Awards, wo sie gemeinsam über den Red Carpet liefen. Ein Teil vom Cast stand außerdem auf der Bühne, um den Song „Ways to Be Wicked“ zu performen.