Derek Zoolander postet Teaser Trailer für „Zoolander 2“

Zoolander-2-Poster
„Zoolander 2“ kommt im Februar 2016 in die Kinos | Paramount Pictures

Ben Stiller aká Derek Zoolander hat einen neuen Teaser Trailer für „Zoolander 2“ auf Instagran gepostet und gleichzeitig versprochen, dass der Film um einiges länger sein wird als der 10-sekündige Clip.

„Ich will nur jeden wissen lassen, dass das NICHT der komplette #Zoolander2 Film ist“, kündigte das weltbeste Männermodel an. „Der echte Film ist mindestens 11 Millionen Mal länger.“

Diamantenbesetzte Manschettenknöpfe, steile Frisuren, Blicke, die Stahl zum Schmelzen bringen können, und eine gehörige Portion Selbstverliebtheit – das erwartet uns in der Fortsetzung des mittelmäßigen Kinoerfolgs „Zoolander“ aus 2001.

Die Komödie spielt 10 Jahre nach dem ersten Teil. Kaum einer kann sich noch an Derek Zoolander und Hansel (Owen Wilson) erinnern, also müssen sie sich selbst als Models neu erfinden.

Stiller spielt nicht nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb mit Justin Theroux auch das Skript und produziert den Streifen. Im Cast sind außerdem Penélope Cruz, Christine Taylor, Kristen Wiig und Cyrus Arnold. Gastauftritte wird es von Will Ferell, Billy Zane, Justin Bieber, Kim Kardashian, Ariana Grande und mehr Stars geben.

Morgen soll übrigens ein neuer Trailer in voller Länge erscheinen, den ihr natürlich dann umgehend bei uns zu sehen bekommt!