„Der Hobbit“: Neue Stills aus Mittelerde!

Der-Hobbit-Promo-Banner-5
Promobild aus „Der Hobbit – eine unerwartete Reise“

Wer die „Herr der Ringe Trilogie“ toll fand, wird den „Hobbit“ lieben! Jetzt sind weitere Stills erschienen, die einen neuen „zauberhaften“ Einblick gewähren.

Erfolgsregisseur Peter Jackson bringt Ende des Jahres sein neuestes Abenteuer „Eine unerwartete Reise“ in die Kinos, das Jahrzehnte vor den letzten Ereignissen in Mittelerde spielt und dessen Weltpremiere in Wellington stattfinden wird.

Der abenteuerlustige Hobbit Bilbo Beutlin, gespielt von Martin Freeman, macht sich mit dem Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen auf zum Berg Erebor, um die dortige Zwergenstadt vom Drachen Smaug zu befreien. Aber es ist ein beschwerlicher Weg bis dorthin, auf dem ihnen auch Gollum mit seinem eigenartigen Zauberring über den Weg läuft.

Die Dreharbeiten wurden erst vor wenigen Tagen in Neuseeland beendet, auch die des Nachfolgefolmes „Hin und Zurück“. Beide Teile wurden gleich in einem Rutsch in Jacksons neuseeländischer Heimat gefilmt.

Die Kinostarts sind der 14. Dezember 2012 und der 13. Dezember 2013.

Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch die neuesten Promos an (8 Bilder):