„Der Hobbit: Smaugs Einöde“: Neuer deutscher Trailer

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Trailer
Szenen aus „Der Hobbit – Smaugs Einöde“

„Nicht so schüchtern! Komm ins Licht!“, heißt es in der Abschlusssequenz des brandneuen deutschen Trailers für „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, der am Montag veröffentlicht wurde.

Die Handlung:
Die Zwerge, Bilbo und Gandalf sind erfolgreich den ‚Misty Mountains‘ entkommen und Bilbo ist im Besitz DES Ringes. Sie alle setzten ihre Reise fort, um ihr Gold vom Drachen Smaug zurückzuholen.

In den Hauptrollen des Fantasy-Abenteuers von Peter Jackson sind erneut Ian McKellen, Martin Freeman und Orlando Bloom zu sehen. Auch Benedict Cumberbatch, Evangeline Lilly, Cate Blanchett, Lee Pace und Christopher Lee standen vor der Kamera.

Die Dreharbeiten der „Hobbit“-Trilogie begannen am 21. März 2011 in Wellington, Neuseeland. Im Juli 2013 wurden dann die allerletzten Aufnahmen in den Kasten gebracht.

Damit steht einem Kinostart von „Smaugs Einöde“ nichts mehr im Wege, der in Deutschland am 12. Dezember 2013 sein wird.