„Der Hobbit – Smaugs Einöde“ feiert in Los Angeles Premiere

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Premiere-LA
Premiere von „Der Hobbit – Smaugs Einöde“

In Los Angeles wurde am Montag die Premiere von Peter Jacksons neuem Film „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ gefeiert und natürlich ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, seinen Film dem US-Publikum zu präsentieren.

Unterstützt wurde er von den Darstellern Orlando Bloom, Evangeline Lilly, Martin Freeman, Luke Evans und Benedict Cumberbatch, sowie Ed Sheeran, der mit „I See Fire“ auf dem Soundtrack des Films vertreten ist.

Das neueste Hobbit-Abenteuer dreht sich um die Zwerge, Bilbo und Gandalf, die erfolgreich den ‚Misty Mountains‘ entkommen sind. Bilbo ist nun im Besitz DES Ringes. Sie alle setzen ihre Reise fort, um ihr Gold vom Drachen Smaug zurückzuholen.

Zum Cast zählen außerdem Ian McKellenRichard Armitage, Lee Pace, Cate Blanchett, Christopher Lee, Hugo Weaving, James Nesbitt, Ken Stott, Graham McTavish, Manu Bennett, Sylvester McCoy, Conan Stevens und Mikael Persbrandt.

Am 9. Dezember wird „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ in Berlin seine Europapremiere feiern. Erwartet werden neben Regisseur Peter Jackson auch Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch.

Der deutsche Kinostart ist schon nächste Woche, am 12. Dezember!