„Der Hobbit – Smaugs Einöde“: Deutscher Trailer!

Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-Trailer
Szenen aus „Der Hobbit – Smaugs Einöde“

Nun dürfen wir uns endlich auch den deutschen Trailer für „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ ansehen!

Das neueste Abenteuer von Erfolgsregisseur Peter Jackson dreht sich um die Zwerge, Bilbo und Gandalf, die erfolgreich den ‚Misty Mountains‘ entkommen sind. Bilbo ist nun im Besitz DES Ringes. Sie alle setzen ihre Reise fort, um ihr Gold vom Drachen Smaug zurückzuholen.

Zum Cast zählen Ian McKellen, Orlando Bloom, Martin Freeman, Cate Blanchett, Christopher Lee, Lee Pace, Benedict Cumberbatch und Evangeline Lilly.

„Der Hobbit – Smaugs Einöde“ (Originaltitel: „The Hobbit: The Desolation of Smaug“) bildet den zweiten Teil der Hobbit-Trilogie, die komplett in Neuseeland gedreht wurde. Deutscher Kinostart ist der 12. Dezember 2013.

Seid ihr schon gespannt auf den Film???