„Der Hobbit“: Orlando Bloom & Evangeline Lilly reagieren auf Fan-Reaktion zum Trailer

Orlando-Bloom-Evangeline-Lilly-Lee-Pace-Hobbit-Reaktion
Orlando Bloom, Evangeline Lilly und Lee Pace

In dieser Woche wurde der erste Trailer für „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ veröffentlicht und die Fans waren total begeistert von dem Clip. Zwei Mädels filmten sich sogar dabei, wie sie den Trailer anschauten. Regisseur Peter Jackson hat das Video entdeckt und ein Antwortvideo gedreht.

Darin sehen wir die Schauspieler Orlando Bloom, Evangeline Lilly und Lee Pace – natürlich in Kostümen – die sich die Reaktion der Fans anschauen. Jackson erklärte: „Und hier ist das Sequel zu diesem Fanvideo.“

„Das könnte intensiver als der Trailer sein“ meint Lilly sogar. Der Cast ist richtig begeistert von den Mädels und hat sehr großen Spaß dabei, sich das Video anzuschauen.

Die Mädels haben sich sehr gefreut, dass sie vom Cast beachtet wurden. Deswegen haben sie ein Video gedreht, dass ihre Reaktion auf die Reaktion der Darsteller auf die Reaktion von ihnen auf den Trailer zeigt – klingt logisch, oder? Kein Wunder, dass das Video als „Hobbit Inception“ gehandelt wird.

Den Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“ könnt ihr euch auf Promicabana anschauen. Deutscher Kinostart ist der 12. Dezember 2013.