Der Hobbit – Eine unerwartete Reise [Deutscher Trailer]

The-Hobbit-Poster-250x348
"Der Hobbit" Poster

Bereits im Dezember konnten wir euch den ersten englischsprachigen Trailer zum Film „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ zeigen. Jetzt gibt es ihn endlich auch auf deutsch!

Mit dabei sind wieder Elijah Wood als Frodo Beutlin, Orlando Bloom als Legolas, Christopher Lee als böser Saruman und Ian McKellen als Zauberer Gandalf, sowie „Lost“-Star Evangeline Lilly als Tauriel.

In dem neusten Film wird Bilbo Beutlin (Martin Freeman) auf eine Reise zum „Lonely Mountain“ (verlassener Berg) geschickt, um sich einen „Schatz“ wiederzuholen, der ihnen vom Drachen Smaug genommen wurde. Begleitet wird er von einer Gruppe Zwergen.

Der Film spielt von der Zeit her vor den Ereignissen der megaerfolgreichen „Herr der Ringe“-Trilogie, die insgesamt über $2,9 Milliarden an den internationalen Kinokassen eingespielt hat.

Kinostart von der „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ ist in Deutschland am 13. Dezember 2012.

„Der Hobbit“ ist übrigens nur der Anfang! Erfolgsregisseur Peter Jackson dreht schon am nächsten Teil, der den Titel „Der Hobbit – Hin und wieder zurück“ tragen wird.