„Der Hobbit“: Neues Comic Con Poster

The-Hobbit-Poster-250x348
„Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“

Erfolgsregisseur Peter Jackson bringt nach der grandiosen „Herr der Ringe“-Trilogie bald das Prequel „Der Hobbit“ in die Kinos. In dem Film werden die Ereignisse vor den ersten drei Filmen gezeigt.

Warner Bros. hat ganz frisch ein neues Poster freigegeben – pünktlich zur Comic Con 2012 in San Diego. Dort geht Warner gleich mit drei Filmen an den Start: Dem Scifi-Abenteuer „Pacific Rim“, den neuen Superman „Man of Steel“ und den Hobbit.

Das Poster dazu ist ziemlich einfach gehalten, aber wunderschön. Zu sehen ist der Zauberer Gandalf, der von Ian McKellen gespielt wird, bei einem Spaziergang. Durch die Wolken wird er von Sonnenstrahlen begrüßt.

„Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ und der Nachfolger „Hin und zurück“ wurden direkt hintereinander in Neuseeland gedreht. Die deutschen Kinostarts sind der 14. Dezember 2012 bzw. der 13. Dezember 2013.

Viele Stars aus HdR sitzen wieder mit im Boot, darunter auch Cate Blanchett, Orlando Bloom, Ian Holm, Christopher Lee, Elijah Wood und Andy Serkis.

Hier ist das brandneue Poster zum Anklicken!

Der-Hobbit-Gandalf-Comic-Con-Poster-250x370