„Der Bachelor“ Paul telefoniert täglich mit Anja

Der-Bachelor-Paul-Janke-Portrait
"Der Bachelor" Paul Janke | (c) RTL / Charlie Sperring

Nachdem Paul Janke (30) alias „Der Bachelor“ im Fernsehen zur ganz großen Nummer wurde, ist er schon sowas wie ein kleiner Promi. Im Interview Bunte.de hat der smarte Hamburger über diesen Status gesprochen und über seine Anja, die er in Südafrika auserwählt hat.

„Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, habe ich keine Privatsphäre mehr“, beklagt sich Paul. „Da kommen dann 200 Leute, die sich mit mir unterhalten oder Autogramme haben wollen.“

Puhh, ganz schön hart für jemanden, den noch vor ein paar Monaten keine Sau kannte. Aber Paul genießt das sogar irgendwie, „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es gefällt mir nicht.“

Verwunderlich ist das nicht, eröffnen sich ihm doch nicht nur mehr Möglichkeiten mit Frauen ins Gespräch zu kommen, sondern auch karrieretechnisch war „Der Bachelor“ für in ein Knaller.

Optionen soll er viele haben, von Moderation bis Schauspielerei. Aber auch fast drei Wochen nach Ende der Ausstrahlung, scheint noch nichts wirklich festgezurrt zu sein. „Ich hatte ja auch keinen Plan. Ich wollte die wahre Liebe finden in der Sendung und nicht berühmt werden … Dass das Ganze so einschlägt, kam ja total überraschend für mich.“

In der Liebe könnte es auch ziemlich gut laufen bei Paul Janke, denn er ist heiß begehrt bei der Damenwelt, wie er zumindest selbst von sich behauptet. Allerdings sind viele schwarze Schafe dabei, die mehr auf seinen Ruhm aus sind.

„Natürlich kriege ich viele unmoralische Angebote von Mädels“, sagt er. Jetzt sei es noch schwerer für ihn die Richtige zu finden, die nicht nur auf seine Fernsehnummer geil ist.

Sowieso will der Bachelor gerade überhaupt keine Beziehung. Offenbar ist er noch etwas abgeschreckt von seiner Frauensuche im Fernsehen. Er sei gerade zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Dafür hat er noch regen Kontakt mit seiner Anja, mit der er noch täglich telefoniert.

„Ich schätze sie sehr, sie ist eine tolle Frau. Aber wir haben uns in einer Traumwelt kennengelernt. Die Liebe hat in der Wirklichkeit nicht bestehen können.“

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von Paul hören und sehen werden!