„Der Bachelor“ Paul hat entschieden: Anja bekommt letzte Rose!

Bachelor-Paul-Anja1
"Bachelor" Paul und Anja (RTL)

Gerade eben ist das Finale von „Der Bachelor“ über die Bühne gegangen. Paul Janke (30) musste sich zwischen der blonden Sissi (23) und dem Brünetten Knallbonbon Anja (27) entscheiden…

Kurz und knapp: Anja ist es geworden! Aber der Reihe nach…

In der letzten Show mussten die beiden verblieben Damen (aus 20) einem knallharten Check von Pauls Ersatz-Mama Gaggi und Schwester Anna unterziehen. Dafür ist die Familie extra nach Südafrika gekommen, um dort den Sohnemann unter der Sonne Afrikas bei seiner Entscheidungsfindung zu helfen.

Sissi war als erstes dran. Der erste Eindruck von Anna, „Sie ist ziemlich still“. Und Mama findet, „Wenn es Sissi werden würde, wäre ich einverstanden.“ Außerdem kommt dazu, dass Sissi sofort für Bachelor Paul nach Hamburg umziehen würde und sie ist ja soooo verliebt, wie man ihren Herzchenblicken entnehmen konnte.

Nach der Audienz von Anja war das Rennen aber immer noch offen. Denn die Liebsten von Paul konnten sich einfach nicht entscheiden, weil beide für sie so sympathisch rüberkamen. Am Tag der Entscheidung wurde vor laufender Kamera geduscht, die Locke nach hinten gekämmt und dann ging es ab zu seinem Pult.

Der Bachelor nahm sich zuerst Sissi zur Brust, die in einem weißen Auto angerauscht kam. Er erinnerte sich an die gemeinsame Zeit und schloss seinen letzten Satz leider ab mit, „…aber ich hab mich in Anja verliebt. Ich möchte dir noch sagen, dass ich die Zeit mit dir wirklich genossen habe.“

Emotional! Traurig! Überraschend! Alles zusammen. Da musste auch Paul das ein oder andere Tränchen zurückhalten. Das Drama war schon bald verflogen, als seine Herzdame vorfuhr. Auch mit ihr ließ er noch einmal alles Erlebte Revue passieren.

Dann kam der Satz der Sätze, „Anja ich ab mich in dich verliebt!“ Er fragte, „Du hast meine erste Rose bekommen und ich möchte dich fragen, ob du auch die letzte Rose nehmen würdest.“

Natürlich wollte sie! Er entschied sich unter anderem für Anja, weil sie eine Frau sei, die nicht immer zu allem Ja und Amen sagt. Paul braucht also eine starke Frau an seiner Seite, wir sind gespannt, wie lange diese TV-Beziehung gut geht.

Zeitgleich kritzelte der Bachelor laut „Bild“-Informationen heute übrigens im Hamburger „Café Keese“ Autogramme. Dort hatten sich 800 Fans von ihm versammelt, um gemeinsam das Finale zu begehen.