„Der Bachelor“ Paul & Anja im Nach-Trennungs-Interview

Turbulente Tage für Paul Janke (30), besser bekannt als „Der Bachelor“. Erst das emotionale Finale in Südafrika, dann die Trennung von seiner Anja (27) und als wäre das nicht schon genug, wird er auch noch von seinen Fußballkollegen gedisst.

Trotzdem muss Paul nicht reihenweise Taschentücher vollheulen, denn finanziell hat ihm der kleine Ausflug ins Fernsehen sicher nur Vorteile gebracht. Im Interview mit RTL standen er und die Frau, die seine letzte Rose bekommen hat, noch einmal Rede und Antwort.

Eigentlich sieht er die Sache ganz positiv, denn er lebt jetzt in dem Glauben, dass ihn fast alle Damen aus der Show auch wirklich attraktiv fanden.

Also ich muss sagen…ich sag mal bei 20 Frauen ist es klar, dass nicht 20 Frauen schreien, ‚Juhuu, das ist mein Traummann. Das ist der, wie ich ihn mir vorgestellt hab.‘ Damit muss man rechnen, das hab ich auch nicht erwartet. Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass die 20 Frauen, außer Bernie [Bernadette] jetzt am Anfang, die klipp und klar gesagt hat, ‚Hör zu, das ist nicht mein Typ‘, waren eigentlich 19 Frauen nicht abgeneigt. In sofern, ist das ne ganz gute Quote.

Glückspilz. Im Interview erklärten Paul und Anja auch noch mal, wie es zu der Trennung kam. Wobei Trennung ja eigentlich das falsche Wort ist, sie waren ja nie so wirklich zusammen.

Paul: Wir haben alles Mögliche versucht, um uns auch zu treffen, wir sind nach Amerika geflogen, waren dort 10 Tage, wir waren in Dänemark, haben dort ein paar Tage zusammen verbracht. Bevor mein Gesicht draußen war, war Anja auch bei mir in Hamburg, ich war bei ihr in Karlsruhe, dann waren wir noch mal in Frankfurt. Trotzdem war die Zeit ziemlich schwierig. […] Ich hätte gerne „das Märchen“ gehabt, dass man wirklich auch jetzt zusammen ist und auch zusammen bleibt. Eine gewisse Enttäuschung ist schon da, aber es ist halt so gewollt und mit der Situation gehen wir glaub ich ganz gut um.