Der Bachelor: Neue Staffel im Januar 2014

Der-Bachelor-2014-1
Der Bachelor 2014 | (c) RTL / Kass

Ein Traummann vergnügt sich vor wunderschöner Kulisse mit fast zwei Dutzend Traumfrauen, das kann nur eines bedeuten…„Der Bachelor“ ist zurück! Im Januar bringt RTL seine Kultshow zurück auf die Mattscheiben, wie der Sender am heutigen Freitag bekanntgab.

Erneut zieht es den Bachelor unter die Sonne Südafrikas, dort hat der „gutaussehende, humorvolle und charmante“ Single die Qual der Wahl. Aus 22 attraktiven Bewerberinnen sucht er sich seine Herzdame aus. Es gibt exklusive Dates, heiße Küsse und vielleicht auch wieder die ein oder andere heiße Liebesnacht.

In der „Nacht der Rosen“ wird es dann Woche für Woche ernst. Wer von dem sexy Junggesellen keine Rose in die Hand gedrückt bekommt, der muss leider die Rückreise antreten. Kein Wunder also, dass in den vergangenen Staffeln mit allen Mitteln gekämpft wurde, um das Herz Bachelors im Sturm zu erobern. Zickenkrieg gehört praktisch zum guten Ton!

Die neue Staffel startet am 22. Januar 2014 (20:15 Uhr) und damit fast zeitgleich mit „DSDS 2014“ (08. Januar) und dem „Dschungelcamp“ (17. Januar). Der neue Bachelor, dessen Identität noch unbekannt ist, tritt die Nachfolge von Jan Kralitschka an, dessen Liebesglück zwar leider nicht von Dauer war, der sich aber wenigstens einen gewissen D-Promi-Status durch die Sendung verdiente.