Der Bachelor: Mona hat nichts mit Lorenzo Leutenegger

Der-Bachelor-Folge-Einzeldate-Mona-11
Mona mit „Bachelor“ Paul Janke | (c) RTL

Am kommenden Mittwoch kämpfen die Schweizerin Mona (30) und die rassige Alissa (25) zum letzten Mal um das Herz von „Bachelor“ Jan Kralitschka (36). Während es noch völlig unklar ist, wer von beiden das Rennen machen wird, tauchten in dieser Woche Gerüchte auf, Mona hätte etwas mit Jans schweizerischem Pendant Lorenzo Leutenegger (29). Stimmt aber gar nicht, wie die Kandidatin jetzt selbst verriet.

Gegenüber der ‚Schweizer Illustrierten‘ sagte Fitnesstrainerin Mona Stöckli, dass Lorenzo nicht unbedingt ihren Geschmack trifft. „Sympathisch ist er auf jeden Fall. Von der Optik her aber nicht mein Typ, er ist mir auch zu ruhig. Lorenzo ist schon ein sehr, sehr Lieber – ich brauche da allerdings ein bisschen mehr Pfeffer.“

Auch der frisch getrennte Leutenegger gibt nicht viel auf das Gerede. „Zwischen Mona und mir läuft nichts. Wir haben uns nur ganz kurz an einer Party in Zürich kennengelernt. Schon lustig, welche Geschichten sich manche Leute ausdenken.“

Damit ist also immer noch offen, wer im Finale der RTL-Show „Der Bachelor“ die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen wird, der kürzlich noch ganz alleine am bestreikten Flughafen Düsseldorf auf seinen Flieger wartete.

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de