„Der Bachelor“: Katja hat mit Paul nur gespielt

Der-Bachelor-Katja-Runiello-250x362
Der Bachelor - Katja | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es gibt gute Verliererinnen und es gibt schlechte, zu denen definitiv Katja Runiello (26) zählt, die gestern in der RTL-Show „Der Bachelor“ von Paul rausgewählt wurde.

Sie hatte sich echt ins Zeug gelegt für die Zuschauer, zeigte der Republik ihre blanken Brüste und überzeugte mit Sextalks. Genützt hat es trotzdem nix, denn offenbar verfügte die Frau über zu wenig Charakter für den Junggesellen und zu viel (möchtegern-) schauspielerisches Können, wie sie uns zumindest im Nachhinein klarmachen will.

Für sie sei die ganze Sache nur Show gewesen und überhaupt steht sie ja gar nicht auf Paul, wie Katja jetzt gegenüber Bunte.de erklärte. Mit provokanten Fragen wie, „Stehst du auf Dreier?“ oder „Hast du Ausdauer“?“ hat sie für Schmunzler und gleichzeitig genervtes Stöhnen bei den Zuschauern gesorgt.

Jetzt gibt sie zu, „Meine Aussagen zum Thema Sex waren gespielt und übertrieben dargestellt, ich habe mich da teilweise schon ein bisschen um Kopf und Kragen geredet, zumal ja ständig Alkohol im Spiel war. Aber meine Freunde und die Familie wissen ja, wie ich wirklich bin. Die Leute, die mich wirklich kennen, nehmen das nicht so ernst.“

Das klingt eher wie ein halbherziger Versuch, zu retten was kaum mehr zu retten ist. Die halbe Fernsehnation wird sie vermutlich jetzt in die Kategorie ‚aufmerksamkeitsgeil‘ und ‚billig‘ stecken. Ganz so eng scheint sie das aber nicht zu sehen, denn für sie war weithin alles nur ein Job.

„Ich bin ja schon seit einigen Jahren als Model tätig, aber es gab nie einen Skandal. Ich bin da absolut professionell, somit habe ich auch in der Sendung professionell geschauspielert und meinen Job erledigt.“

„Ich wollte nicht gewinnen, da Paul nicht mein Typ ist“, so ihre abschließende Aussage über den Bachelor. Komisch, hat sie doch beim Bachelor gesagt, dass sie so einen Mann schon immer haben wollte und sich in ihn verliebt hat.

Gegenüber Bild.de hat der Bachelor auch zum Gegenschlag ausgeholt und äußerte sich wie folgt, „Ihr Dauer-Sex-Gequatsche ging mir echt auf die Nerven.“

Geschadet hat ihr die Teilnahme an der Show angeblich nicht. Sie bekommt jetzt noch mehr Aufträge als Model und sei jetzt sogar auf der Suche nach einem Manager. Fragt sich nur wofür…