Der Bachelor 2016: Wer ist der neue Herzensbrecher?

Der-Bachelor
Wer ist der Bachelor 2016? | RTL / Melanie Reisert

Nur noch wenige Wochen, dann verteilt der Bachelor 2016 wieder rote Rosen und sucht im Fernsehen nach seiner Frau fürs Leben. Jetzt soll feststehen, wer der neue Herzensbrecher sein wird!

Das Magazin ‚Closer‘ will in Erfahrung gebracht haben, dass der begehrte Junggeselle der 30-jährige Leonard Freier aus Berlin ist. Von Beruf ist er Versicherungskaufmann, wie Werbevideos für eine große Versicherung auf Youtube belegen.

Natürlich ist Leonard gut gebaut, hat dunkle Haare und ein Lächeln, bei dem möglichst viele Frauen in der Show und vor den Fernsehapparaten aus den Latschen kippen werden.

Leonard soll bereits Vater sein, wie ein vermeintlicher „Insider“ verriet. Das Kind sei sein ganzer Stolz, er wolle aber im TV keine Bilder von dem Spross zeigen. Auch würde er sich wünschen, mit einer neuen Frau an seiner Seite eine Familie zu gründen.

Reisen, Lesen und Sport sollen zu den Hobbys des Geschäftsmannes zählen. Auch habe er vier Jahre lang als Personal Trainer sein Geld verdient. Außerdem heißt es, dass er nur die zweite Wahl sei, weil ein anderer Kandidat abgesprungen sei.

Ob Leonard Freier wirklich der neue Bachelor ist, werden wir bald sehen. Er würde die Nachfolge von Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne antreten. Leider gab es bis jetzt in keiner der Staffeln ein Happy End für die Singlemänner. Die Damen machen es besser – die beiden letzten „Bachelorettes“ haben ihren Traummann in der Sendung gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=hhxtEyonKDE